VISIONEN im GEIST,
den HORIZONT im BLICK & das LEBEN im VISIER


© Amy Brown
Neues Jahr

2010. Zum ersten Mal in diesem Jahrtausend hinten zweistellig. Zum ersten Mal geschrieben am 07. Januar. 

Meine Lieblingszahl war 1985. Ich lag an Sylvester auf dem Sofa meiner Eltern. Mein kleiner Körper auf dem typischen braun-organgenem Bezug der 80er. Kurz vor 0:00. Die Vorfreude auf das Feuerwerk und die hausgemachten Berliner konkurrierte mit der kindlichen Müdigkeit. Und ich kann mich sehr genau daran erinnern, dass ich dachte, dass 85 doch eine viel schönere Zahl als 86 sei... manche Gedanken, manche Momente vergisst man nie.

Heute also 2010. Optisch jedenfalls schon mal schöner als 2009....

 

16.1.10 18:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dolferl / Website (12.8.10 20:21)
So hoffnungsvoll der Zahl 2010 noch eine positive Note verliehen wurde - so bedeutungslos muss dies Jahr für Dich vorüber ziehen.
Denn weder dürfen wir hier über besondere, ungewöhnliche oder bedeutende Ereignisse lesen, noch findest Du Zeit und Muse uns über das Alltägliche zu informieren.
Aber eines ist Gewiss: So wie heute schon 2009 Vergangenheit ist, wird in ein paar Monaten auch 2010 nur noch Erinnerung sein...
Gruß, dolferl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen