VISIONEN im GEIST,
den HORIZONT im BLICK & das LEBEN im VISIER


© Amy Brown
Auf der Suche nach dem Weg

Das schlechte Gewissen ist momentan mein ständiger Begleiter, der einzige Gefährte, den ich nicht "einfach" rausschmeißen kann. Die Worte von N. klingen mir in den Ohren: "Du bist ungebunden! Du kannst doch schließlich machen, was Du willst". Ja, recht hat sie. Mein Kopf stimmt zu... genau so lange bis das Bauchgefühl wieder das Kommando übernimmt und das dauert meist nur wenige Sekunden. Und dabei ist nicht einmal etwas 'passiert'. Irgendwas läuft hier verdammt schief und dabei sehne ich mich so nach Geradlinigkeit. Zurück in mein altes Leben? Dieses Leben gibt es nicht mehr, das habe ich selbst zu verantworten. Der Start einer neuen Episode, ganz ohne Rückblick? Dazu fehlt mir die Kraft einer eindeutigen Entscheidung.

!Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben gewonnen:

Ein Jahresabo für das Gedankenkarussel
[derzeit stehend im Gefühlslabyrinth]

- Nicht einmal Sarkasmus hilft -

23.11.08 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen