VISIONEN im GEIST,
den HORIZONT im BLICK & das LEBEN im VISIER


© Amy Brown
MorgenDepri...

Ich hab's satt, so satt. Ich habe keine Lust mehr jeden morgen mit dem Gedanken aufzuwachen, mich direkt an den Schreibtisch zu setzen und den ganzen liebenlangen Tag nichts anders zu machen als zu lernen.
 
Lesen.Rausschreiben.Lernen
 
Und wenn ich gerade mal nicht mit der Nase in Büchern hänge, dann denke ich zumindest daran, habe ein schlechtes Gewissen oder Magenziehen, Abends kann ich nicht einschlafen und morgens will ich nicht aufstehen. Es nervt. Und morgens ist es besonders schlimm! Da stelle ich mir immer vor, was man doch alles an Tagen wie diesen machen könnte.....
 
 
Doch diese Gedanken muss ich verdrängen - sonst werd' VERRÜCKT!
Morgens ist es besonders schlimm.... das Selbstmitleid.
 

9.9.07 10:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen