VISIONEN im GEIST,
den HORIZONT im BLICK & das LEBEN im VISIER


© Amy Brown
3 Möglichkeiten

Wenn wir etwas nicht verstehen haben wir drei Möglichkeiten:

Wir lieben es,

wir beachten es gar nicht

oder wir hassen es!

[Ein ganz gewöhnlicher Jude]

4.4.07 21:20
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (5.4.07 06:45)
das erscheint mir zu flach.
aspekte eugieriger menschen, komme da nicht drin vor.


JoseFine / Website (5.4.07 09:19)
Liebe hat doch auch immer etwas mit Neugierde zu tun - und umgekehrt - genau das ist es doch!


Persocom (5.4.07 16:57)
Wenn ich etwas nicht verstehe, sollte ich es dann hassen, oder sogar das Recht haben es zu hassen?
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig.

Mich hasst schon irgendwas mein ganzes Leben lang, weil es mich nicht versteht,
es wird Zeit das es nun geht!

Ich meine, sprich etwas anmaßend, arrogantes in meinem Unterbewusstsein, was einen
dadurch am Leben hindert.
Von Liebe will es gleich gar nichts wissen. Nun kann ich mich aber nicht selber hassen, geht nicht und da es ein Teil von mir ist geht ignorieren auch nicht.

Die Aussage ist doch zu flach. Es könnte höchstens sterben, aber was passiert dann? lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen