VISIONEN im GEIST,
den HORIZONT im BLICK & das LEBEN im VISIER


© Amy Brown
Entnervt

Gestern bin ich fünf mal zur Uni gefahren - und fünf mal wieder zurück. Entweder die Seminare sind wegen Prüfungen ausgefallen, auf nächste Woche verschoben worden oder ich habe keinen Platz bekommen und konnte nach zehn Minuten wieder gehen... ach doch! Einen Platz im Didaktikseminar habe ich bekommen... sozusagen meine gestrige Ausbeute. Der neueste Streich in der Sportwissenschaft ist das Lose ziehen: Jeder schreibt seinen Namen oder die Matrikelnummer auf einen kleines Stückchen Papier und der Dozent vergibt dann maximal die Hälfte der freien Plätze durch Zettelchen ziehen - die andere Hälfte ist für StudentInnen höheren Semesters reserviert, also so etwa ab dem 9./10. Semester... gerecht ist dieses Verfahren, das stimmt - und dennoch bin gerade ziemlich angenervt.... der Kampf um die BildungsStühle hat mal wieder begonnen!
4.4.07 10:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen / Website (4.4.07 17:59)
Fünf Mal???
Lose ziehen?

Oh man!
Echt. Da wäre ich auch abgenervt!!!

Lass es dir wenigstens JETZT gutgehn!
Male dir bunte Grüße an die Wand
Tröpfchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen